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Gute Arbeit. Faire Bezahlung. Tolle Benefits. Verlässlichkeit. Und viel Potenzial zur Weiterentwicklung. Das zeichnet das ZfP Südwürttemberg als Arbeitgeber in Psychiatrie und Psychosomatik aus.

Wir möchten Sie in unserem Team willkommen heißen, und zwar als

Sekretär:in (w/m/d)

Für die Klinik für Neurologie und Epileptologie

Kennziffer: W114/24

Diese Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit am Standort Weissenau zu besetzen.

Das erwartet Sie

In der Klinik für Neurologie mit Schwerpunkt Epileptologie werden Patient:innen mit schwer behandelbaren Epilepsien diagnostiziert und behandelt. Die Abteilung für Epileptologie verfügt über zwei Stationen für die Behandlung schwer behandelbarer Epilepsien. Die Abteilung für Neurologie umfasst überwiegend die Behandlung von Patient:innen mit Parkinson-Erkrankung und  Schmerzerkrankungen. Zudem erfolgt in einem medizinischen Versorgungszentrum und in der Ermächtigungsambulanz von Herrn PD. Dr. Tilz die ambulante Versorgung für Patient:innen mit Epilepsien.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Patientenempfang und Koordination der Ambulanzen; MVZ und Ermächtigungsambulanz
  • Vorbereitung und Durchführung der Quartalsabrechnungen
  • Befundanforderungen und scannen eingetroffener Befunde für die digitale Patientenakte
  • Beteiligung bei der Patienteneinbestellung (ambulant so wie stationär)
  • Schreibtätigkeit und Pflege der elektronischen Patientenakte
  • Organisatorisches, Schriftverkehr und Entlassbriefe erstellen
  • Terminplanung, Telefonpräsenz und Korrespondenz

Das bringen Sie mit

  • Organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
  • Sicheres Beherrschen der MS-Office-Funktionen
  • Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Patient:innen und Fachleuten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Belastbar und Flexibilität

Das bieten wir Ihnen

  • Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem lebendigen, kreativen Team
  • Einen interessanten, anspruchsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Freizeitregion
  • Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein vielseitiges Gesundheitsmanagement
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Kindertagesstätte vor Ort (Ravensburg)
  • Auf Wunsch Unterstützung bei der Wohnungssuche

Bei Fragen

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr PD Dr. Christian Tilz, Frau Alexa Götze, Tel.: +49 (0)751/7601-2390.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal bis spätestens 06.10.2024.

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Hier beantworten wir Fragen zum Bewerbungsverfahren.

Ihre Vorteile

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Krisensichere Arbeitsplätze mit sozialem Mehrwert.
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Unser Jobticket und Gutscheine für Radfahrer:innen lohnen sich nicht nur für die Mitarbeitenden, sondern auch für die Umwelt.
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