Image

Gute Arbeit. Faire Bezahlung. Tolle Benefits. Verlässlichkeit. Und viel Potenzial zur Weiterentwicklung. Das zeichnet das ZfP Südwürttemberg als Arbeitgeber in Psychiatrie und Psychosomatik aus.

Wir möchten Sie in unserem Team willkommen heißen, und zwar als

Verwaltungsmitarbeiter:in in der Wirtschaftsabteilung (w/m/d)

Wirtschaftsabteilung Zwiefalten

Kennziffer: Z39/24

Diese Stelle ist unbefristet in Teilzeit (40-50 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Das erwartet Sie

Sie sind in die Verwaltungsstelle der Wirtschaftsabteilung vor Ort eingebunden und arbeiten eng mit diesen Mitarbeiter:innen zusammen.

Am Standort Zwiefalten betreuen wir ein großes Personalwohngebäude mit 54 Appartements.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Betreuung der Personalwohngebäude
  • Appartementvergabe und Belegungsplanung
  • Übergabe und Abnahme der Appartements
  • Abschluss von Nutzungsvereinbarungen und monatliche Abrechnung
  • Buchung von Wareneingängen
  • Verwaltungsaufgaben wie die Abrechnung von Veranstaltungen und die Mitarbeit bei der Bearbeitung des Raumbuchungstools

Das bringen Sie mit

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung.
  • Ihre Person überzeugt durch Kontaktstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten.
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
  • Neben Organisations- und Koordinationsgeschick zählt Durchsetzungsvermögen zu Ihren Stärken.
  • PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

  • Mitarbeit in einem interessanten und vielfältigen Arbeitsgebiet
  • Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersversorgung, 38,5 Std-Woche in Vollzeit, Jobticket)
  • Die Vorteile eines großen, familienfreundlichen Unternehmens
  • Intensive Einarbeitung in das Arbeitsgebiet
  • Eine kollegiale Atmosphäre und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Interessante Angebote aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Lebensarbeitszeitmodell ZEITplus – Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen
  • Teilzeit, Gleitzeit, Home-Office, Auszeit – Wir sind flexibel
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBL)

Bei Fragen

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Guido Winzenried, Leitung Wirtschaftsabteilung, Tel.: 07583 33-1245

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal bis spätestens 21.07.2024.

Stelle teilen

Image
Hier beantworten wir Fragen zum Bewerbungsverfahren.

Ihre Vorteile

Image

Das macht Sinn!


Krisensichere Arbeitsplätze mit sozialem Mehrwert.
Image

Willkommen im Team.


Eine Unternehmenskultur des Miteinanders und der gegenseitigen Unterstützung.
Image

Umweltbewusst vorankommen.

Unser Jobticket und Gutscheine für Radfahrer:innen lohnen sich nicht nur für die Mitarbeitenden, sondern auch für die Umwelt.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung