Gute Arbeit. Faire Bezahlung. Tolle Benefits. Verlässlichkeit. Und viel Potenzial zur Weiterentwicklung. Das zeichnet das ZfP Südwürttemberg als Arbeitgeber in Psychiatrie und Psychosomatik aus.
Wir möchten Sie in unserem Team willkommen heißen, und zwar als
Mitarbeiter:in im Bereich Personalwohngebäude-Verwaltung (w/m/d)
Wirtschaftsabteilung Weissenau
Kennziffer: W54/24
Diese Stelle ist unbefristet in Teilzeit (50 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Weissenau zu besetzen.
Das erwartet Sie
Sie sind in die Verwaltungsstelle der Wirtschaftsabteilung vor Ort eingebunden und arbeiten eng mit diesen Mitarbeiter:innen zusammen. Bei den Personalwohngebäuden werden sie unterstützt von einer Hausmeisterin und einer weiteren Verwaltungsmitarbeiterin.
Am Standort Weissenau betreuen wir zwei große Personalwohngebäude mit 159 Appartements.
Ihre Aufgaben
- Appartementvergabe und Belegungsplanung
- Übergabe und Abnahme der Appartements
- Abschluss von Nutzungsvereinbarungen und monatliche Abrechnung
- Ansprechpartner:in für die Bewohner:innen und Hausmeister:in sowie Handwerker:innen
- Organisationsfragen zum Betrieb
- Führen von Listen und Statistiken
Das bringen Sie mit
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung.
- Ihre Person überzeugt durch Kontaktstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
- Neben Organisations- und Koordinationsgeschick zählt Durchsetzungsvermögen zu Ihren Stärken
- PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
- Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem interessanten und vielfältigen Arbeitsgebiet
- Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das Spaß an der Arbeit hat
- Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersversorgung, 38,5 Std.-Woche in Vollzeit, Jobticket, Personalwohngebäude)
- Die Vorteile eines großen, familienfreundlichen Unternehmens
- Intensive Einarbeitung in das Arbeitsgebiet
- Eine kollegiale Atmosphäre
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Interessante Angebote aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Lebensarbeitszeitmodell ZEITplus – Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen
- Teilzeit, Gleitzeit, Home-Office, Auszeit – Wir sind flexibel
- Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
Bei Fragen
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal bis spätestens 05.05.2024.
Hier beantworten wir Fragen zum Bewerbungsverfahren.
Ihre Vorteile
Das macht Sinn!
Krisensichere Arbeitsplätze mit sozialem Mehrwert.
Willkommen im Team.
Eine Unternehmenskultur des Miteinanders und der gegenseitigen Unterstützung.
Umweltbewusst vorankommen.
Unser Jobticket und Gutscheine für Radfahrer:innen lohnen sich nicht nur für die
Mitarbeitenden, sondern auch für die Umwelt.